Warum erhalte ich keine Antwort, wenn ich sie per Email kontaktiere?

In der Regel beantworten wir Anfragen per Email innerhalb von 24 Stunden – spätestens nach 48 Stunden.

Sollten sie vergeblich innerhalb dieses Zeitraums auf eine Email-Antwort von uns warten, prüfen sie bitte den Spam-Ordner ihres Emailanbieters. Leider kommt es ab und an vor, dass unsere Antworten bei ihnen im Spam-Ordner landen. Sobald sie die Email aus ihrem Spam-Ordner in den Posteingang verschoben haben, werden zukünftige Emails von uns ganz normal zugestellt.

Falls sie nicht auf ihren Spam-Ordner zugreifen können, antwortet ihnen unsere Hotline gerne persönlich auf ihr Anliegen: 09771-6887697

Tip: Wenn wir ihre Telfonnummer kennen, kontaktieren wir sie auch auf diesem Weg, sobald wir den Eindruck haben, dass unsere Emails bei ihnen nicht ankommen. Sie können ihre Telefonnummer in ihrer Email-Anfrage angeben oder direkt im Kundenkonto hinterlegen.