Beitrag: Marc Jacobs Perfect EdP

Absolut perfekt – so wie du bist! Der verspielte und überraschend neue Duft Marc Jacobs Perfect Eau de Parfum for Her ist ein leichter, blumiger Duft, der Optimismus, Selbstakzeptanz und Originalität zum Ausdruck bringt. Zelebriere jede Facette Deiner Persönlichkeit – besonders jene, die von der Gesellschaft als „unvollkommen“ angesehen werden. Denn genau diese Facetten sind Deine Stärke und machen Dich einzigartig!

Das Parfum wurde durch das Mantra von Marc Jacobs inspiriert: „I am perfect as I am“, welches ebenfalls durch ein Tattoo mit dem Wort „Perfect“ auf seinem Handgelenk symbolisiert wird. Ebenso wie bei seinem Tattoo dreht sich bei Marc Jacobs Perfect alles darum, zu jeder Zeit ungehemmt man selbst sein zu können.

Der Duft

Modern, originell und feminin – Perfect ist eine unkonventionelle und doch harmonische Kombination von frischen, blumigen und sanften Noten. Der Duft beginnt mit fruchtigen Noten aus Rhabarber und Narzisse, die in eine leichte Herznote aus Mandelmilch übergehen. Abgerundet wird der Duft durch eine sanfte Note aus Cashmeran.

Kopfnote: Rhabarber, Narzisse
Herznote: Mandelmilch
Basisnote: Cashmeran

Der Flakon

Dieses einzigartige Eau de Parfum für Frauen spricht durch seine rosane Farbe für sich – eingefangen in einem klassichen runden Marc Jacobs Flakon, verziert mit einer einzigartigen, ausgefallenen Sammlung von aussagekräftigen Charms. Die verschiedenen Charms reflektieren all die elektrisierenden Besonderheiten, die dich zu dem machen, was du bist.

Perfect ist nichts, was man erwarten würde und doch alles, was es sein muss. #MJPerfect #PerfectAsIAm

Die Produkte

Marc Jacobs Perfect EdP kaufen…
Shiseido
Beitrag: Marc Jacobs Perfect EdP
Beitrag: Marc Jacobs Perfect EdP
Preise & Verfügbarkeit